Texte zu Heilender Sexualität

Sexual Pulsing

Entspannte Sexualität

Sexualität durchdringt unser ganzes Leben. In ihrer wahren Natur ist sie jederzeit emotional entspannt.

Ekstase - erektionsfrei

Wenn Erregung nach innen geht

Erektionen können etwas sein, womit wir uns den tieferen Gefühlen unserer Erregung zu entziehen versuchen.

Texte

© Eduard Erhart 2024
nach oben Ekstase - erektionsfrei Ekstase - erektionsfrei Entspannte Sexualität Entspannte Sexualität OHeilende Zärtlichkeit

Von Kontraktionsorgasmen und

Wellenorgasmen

Wie wir zu tiefer Erfüllung finden

Wenn unsere Erregung tief nach innen und nach oben fließt, können wir heilende Orgasmen erleben.
Wellenorgasmen Wellenorgasmen

Ejakulation ohne Energieverlust

Das Penetrieren als Penetriert-Werden erleben

Ejakulationen ohne Energieverlust sind auch für Männer möglich! Dafür brauchen wir eine andere Art von Kontraktionsorgasmen, als die, die wir so häufig kennen.
Ejakulation ohne Energieverlust Ejakulation ohne Energieverlust

Aufsteigende Energie

Voraussetzung für eine starke Liebeskraft

Die Richtung unserer sexuellen Energie bestimmt unser gesamtes Lebensgefühl.

Pulsierendes Stimulieren

Wie Erregung nach innen geht

Nur Slow Sex alleine genügt nicht. Wir brauchen eine neue Art, uns sexuell zu stimulieren.
Pulsierendes Stimulieren Pulsierendes Stimulieren

Zärtlichkeit heilt

Vom wahren Sinn sexueller Erregung

Der eigentliche Sinn sexueller Erregung ist, Zärtlichkeit besonders intensiv in uns aufzunehmen.
Zärtlichkeit heilt Zärtlichkeit heilt Aufsteigende Energie Aufsteigende Energie

Texte zum Heilenden Pulsieren

Pulsing Touch

Heilende Berührung

Berührung ist das Grundlegendste für uns Menschen. Entscheidend ist jedoch, wie wir berührt werden - und wie wir die Berührung in uns aufnehmen.

Die Vorgehensweise

Sanft und in die Tiefe des Körpers pulsierende Berührungen lösen ein heilendes Strömen in uns aus.

Selbsterfüllung

Das Wunder der wahren Selbstverbundenheit ist: Alles erfüllt sich auch in uns selbst!

Der heilende Schmerz

Es gibt kein Leiden - es gibt nur Freude, die weh tut.

Wahre Freude finden

Mit Worten wie „es ist so schön, …“ können wir Sätze beginnen, die uns sehr direkt zu unserer Freude bringen.
Wahre Freude finden