Hier finden Sie Hintergrundtexte zu Heilender Zärtlichkeit und Sexualität. Weitere vertiefende Texte finden Sie auf meiner Webseite für Energetisches Pulsieren: http://www.energetisches-pulsieren.de/texte.htm

Entspannte Sexualität

Sexualität durchdringt unser ganzes Leben. In ihrer wahren Natur ist sie jederzeit vollkommen entspannt.

Ekstase - erektionsfrei

Wenn Erregung nach innen geht

Erektionen können etwas sein, womit wir uns den tieferen Gefühlen unserer Erregung zu entziehen versuchen.

Texte

© Eduard Erhart 2020
nach oben Ekstase - erektionsfrei Ekstase - erektionsfrei Entspannte Sexualität Entspannte Sexualität OHeilende Zärtlichkeit

Von Kontraktionsorgasmen zu

Wellenorgasmen

Wie wir zu tiefer Erfüllung finden

Es kommt so sehr darauf an, wie wir uns berühren. Nur wenn unsere Erregung jederzeit von unten nach oben fließt, kann sie für uns heilend werden.
Wellenorgasmen Wellenorgasmen

Ejakulation ohne Energieverlust

Das Penetrieren als Penetriert-Werden erleben

Ejakulationen ohne Energieverlust sind auch für Männer möglich! Dafür brauchen wir eine andere Art von Kontraktionsorgasmen, als wir sie üblicherweise kennen.
Ejakulation ohne Energieverlust Ejakulation ohne Energieverlust

Aufsteigende Energie

Voraussetzung für eine starke Liebeskraft

Die Richtung unserer sexuellen Energie bestimmt unser gesamtes Lebensgefühl.

Pulsierendes Stimulieren

Wie Erregung nach innen geht

Nur Slow Sex alleine genügt nicht. Wir brauchen eine neue Art, uns sexuell zu stimulieren.
Pulsierendes Stimulieren Pulsierendes Stimulieren

Zärtlichkeit heilt

Vom wahren Sinn sexueller Erregung

Der eigentliche Sinn sexueller Erregung ist, Zärtlichkeit besonders intensiv in uns aufzunehmen.
Zärtlichkeit heilt Zärtlichkeit heilt Aufsteigende Energie Aufsteigende Energie